Dienstag, 11. Juni 2013

OOTD ;) Ich liebe Spitze *___*







Im Moment stehe ich total auf Kleidung mit Spitze, zumal sie auch viel in den Geschäften angeboten werden.

Seid ihr auch "Spitzen"-Fans?

Kommentare:

  1. ...Spitzen sind aber auch ganz besonders schön!
    Tolles Outfit!
    glg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Spitze sieht einfach immer schön aus. *-*

    LG
    Diana :)

    AntwortenLöschen
  3. spitze ist einfah toll :-) & ein absoluter Hingucker :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Spitze auch total gerne, aber kommt drauf an wie viel Spitze :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hab dir einen Blogaward verliehen :)

    http://ramoenchenswelt.blogspot.de/2013/06/blogaward-der-zweite-und-neu-instagram.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Spitze gehört für mich definitiv in jeden Kleiderschrank! Die Sachen sehen einfach immer "spitze" aus! ^^

    Zu deiner "Boxen-Frage": ^^ Also eine exakte Uhrzeit gibt es bei Douglas nicht, aber bisher war es so, dass die Zusammenstellung irgendwann zwischen 3 und halb 4 freigegeben wurde. Aufgrund der Serverprobleme im letzten Monat konnte man sich die Box gestern dann aber schon früher (halb 3) zusammenstellen! Ich hoffe, du hast im nächsten Monat wieder etwas mehr Glück! ;-) Wenn bei mir schon so viele Produkte vergriffen gewesen wären, dann wäre ich bestimmt auch sauer! ^^'

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay weiß ich bescheid für's nächste Mal :) Danke für die nette Auskunft :*

      Löschen
  7. Das Oberteil sieht toll aus!
    Ich habe ein Spitzenoberteil, welches ich liebe. Ansonsten findet man Spitze bei mir eher an den Dessous. Was mein Freund wiederum liebt :D

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da bist Du nicht alleine!(:
    Und Danke für Dein Kommi.
    Das ist echt ätzend, wenn man das oefters hat! :D

    LG Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)