Sonntag, 23. Juni 2013

Schmuckbaum von Wolli

Hallöchen :)

Vor einiger Zeit hatte ich euch meine "Ring-Hand" vorgestellt, welche ich mir damals bei Ebay bestellt hatte. Nun ist außerdem ein Schmuckbaum hinzugekommen. Ich war sehr lange auf der suche nach so einem Baum, nur leider waren die meisten mir echt zu teuer. Dieser hier ist zwar nur aus Plastik doch er erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus, wie ich finde. Ich habe ihn bei Woolworth gekauft für 3,99 €.

Unter dem Bäumchen ist noch eine Schaale, wo man z.B. Armbänder rein tuhen kann, mein Schälchen ist ein bisschen überfüllt :D





Kommentare:

  1. ...ist ja toll dein Schmuckbaum!!!!
    Gefällt mir echt gut!

    liebste Grüsse und einen tollen Start in die neue Woche ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Da der Google Reader ja morgen dicht macht und du womöglich meine zukünftigen Posts nicht mehr sehen wirst, folge mir doch einfach auf Bloglovin' oder like meine Facebook Fan-Page um meine Posts nicht zu verpassen! Das würde mich sehr freuen! :)
    xoxo Fentry

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schmuck ist so schön :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    (http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen
  4. Machst du deinen Blog nicht mehr weiter? :'( was ist los du machst das so toll wäre schade damit aufzuhören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war alles ein bisschen viel in den letzten 2 Jahren hat sich viel geändert ich werde aber meinen Blog nicht aufgeben und versuchen wieder durchzustarten.

      Löschen
  5. Der Schmuckbaum sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmuckbaum ist echt schön!
    x Miri
    http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Incredible! This blog looks exactly like my old one!
    It's on a entirely different topic but it has pretty much the same page layout
    and design. Excellent choice of colors!

    My web site - เสื้อผ้าแฟชั่น

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)