Montag, 26. Dezember 2016

Wieder da?

Hallo ihr lieben !

Ich weiss, ich habe mich für eine sehr lange Zeit nicht gemeldet...

Es ist viel neues in meinem Leben passiert. Ich würde euch gerne wieder an meinem Leben teilhaben lassen und wieder regelmäßig für euch etwas posten. Über 2 Jahre hatte ich kein WLAN zu hause, was dazu führte, dass ich keine Posts mehr online stellen konnte und dann als ich wieder Internet hatte, geriet meine Website in Vergessenheit. Vieles hat sich in meinem Leben geändert. Ich bin reifer geworden,  doch meine Interessen haben sich im wesentlichen nicht geändert.

In den nächsten Wochen werden ich euch nach und nach bei Interesse etwas über die vergangenen Jahre erzählen, doch zunächst werde ich mich wieder an beauty Posts wagen, um den Blog wieder zu starten.

Ein aktuelles Bild von mir für euch und somit zunächst gute Nacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)