Dienstag, 27. Dezember 2016

Schnelle festliche weihnachtsnägel/Nageldesign Weihnachten

Guten morgen ihr lieben,

Dieses Nageldesign habe ich zu Weihnachten getragen. Es ist total einfach nachzumachen. Ist auch super für Silvester wie ich finde.


In meinem Fall habe ich meine Nägel mit Tips verlängert, da sie nach und nach runtergebrochen waren und deshalb richtig kurz waren. Anschließend durchsichtiges Gel drauf und dann nur noch glitzer Nagellack 3 Schichten auf die Nagelspitzen gegeben und nach hinten auslaufen lassen. Geht super schnell und super einfach. Wenn es schnell gehen muss kann man das selbe Ergebnis natürlich auch ohne Geld und nur mit Nagellack zaubern.

Ein Energydrink durfte am frühen Morgen natürlich auch nicht fehlen, wenn man schon keinen Kaffee mag.

Wie waren eure Feiertage, hattet ihr schöne Weihnachten? 

Abschließend noch ein paar Bilder von Weihnachten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)