Donnerstag, 30. Mai 2013

kleines unprofessionelles Home-Fotoshooting mit meinem Engel :D // OTD

Wie der Titel es vermuten lässt, jap wir haben heute morgen ein kleines Shooting gemacht. 

Ist super witzig gewesen und hat sehr viel spaß gemacht seht selbst :)













Getragen zu diesem Shooting habe ich ein korall farbendes Top mit Spitze, die Träger sind mit Blümchenspitze verziert sowie der komplette Rückenbereich. Ich finde dieses Top sehr süß und ich habe ich für nur 4,99 € bei Takko letzte Woche gekauft. Das selbe habe ich ebenfalls in mint-grün :)





 Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen :)
Wie ihr sicher schon gesehen habt, ist auch ein neuer Header dabei entstanden.
Gefällt er euch?



Kommentare:

  1. oooh voll die schönen fotos schatz <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist seehr süß :) Dein Header sieht auch toll aus :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. wie süß die bilder sind :D das zweite aufm bett find ich am tollsten *__*

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)