Freitag, 24. Mai 2013

Sommer? Wo bleibst du nur -.-'

Es ist mittlerweile Ende Mai und draussen ist es kalt, nass und überhaupt nicht frühlinghaft, geschweige denn sommerlich....

Es gab dieses Jahr bis jetzt nur wenige Minuten die ich mit meiner "besten Freundin" genießen konnte, da sie sich ziemlich selten hat blicken lassen. Ich hoffe es geht langsam Bergauf und sie schaut mal wieder öfters vorbei.

Zumal ich dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren kann möchte ich wenigstens hier ein wenig Sonne und wärme zu Gesicht bekommen. Da versinkt man ja in Winter Depressionen !!

Einige sonnige Momente konnte ich dieses Jahr bereits dennoch festhalten:



  
 
   


  

  

  

xoxo Jassy :*

Vermisst ihr auch den Sommer?

Kommentare:

  1. voll schöne bilder :) wenn ihr zu uns kommt müssen wir dann mal überlegen was wir tolles machen :) hdl :*

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! :) ohja ich wünsch mir auch endlich den sommer :s

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)