Sonntag, 27. Januar 2013

Haarverlängerung + Accesoires

Hallo meine Lieben :) Wie geht euch? Mir geht es gut, habe nur sehr viel stress im Moment, trotzdem möchte ich euch heute endlich mal meine Haarverlängerung zeigen, die ich vor einigen Monaten bei Ebay gekauft habe. Leider hat die Farbe nie mit meiner Haarfarbe übereingestimmt deswegen habe ich sie nie benutzt. Vor ca. 2 Wochen habe ich nun meine Haare wieder getönt mit einer Haarfarbe, die ich zuvor nicht kannte und ganz per Zufall, es ist genau die selbe Farbe wie meine Haarverlängerung hat :D Ich werde sicher zu der Farbe noch einen Post machen. Hier und hier habe ich von meinem Haarverlängerungskauf berichtet.

Und so sieht das ganze aus :)


Außerdem möchte ich euch noch ein paar Accesoires zeigen, die ich mir vor kurzen zugelegt habe.

Zum Einen diesen Loop Schal hier, er ist schön dick und super bequem am Hals, er kratzt nicht und die Farben gefallen mir super gut. 

Normaler Weise trage ich keine Cappy's, aber diese hier fand ich super hübsch mit dem rosanen Leopardenmuster und vielleicht bekommen wir ja in diesem Jahr mal einen etwas heißeren Sommer, so dass ich sie aufsetzen kann, um keinen Sonnenbrand auf dem Kopf zu bekommen. 
Wie findet ihr die Cappy? 
Steht sie mir? 
Mein Freund sagt immer mir stehen keine Cappy's, würde mich über ein kleines Feedback freuen. 

Außerdem habe ich mir diese Kopfhörer hier ausgesucht, leider muss ich sagen, ich habe einen sehr kleinen Kopf und mir passen sie nicht ganz so gut, sie rutschen und halten nicht auf meinen Ohren. Sie sind zwar verstellbar aber auch dies hält nicht vn langer Dauer an, da sie sich von alleine bei einigen Bewegungen wieder vergrößern. Ansonsten find ich sehen sie sehr hübsch aus und auch grade im Winter sind solche Kopfhörer echt super wenn der Wind einem um die Ohren fegt, schützen sie ein wenig. Der Klang ist ganz okay aber nicht super.

So, dass wars auch schon für heute, die Accesoires sind alle bei Wahlfeld erhältlich und kosten jeweils um die 10 €, den Schal und die Cappy kann ich euch echt empfehlen und für die, die einen größeren Kopf haben auch die Kopfhörer :D Die Sachen kommen super schnell an, sie waren innerhalb von 3 Tagen bei mir :)

Kommentare:

  1. Die Haarverlängerung sieht gut aus,ziemlich natürlich eigentlich :) Ich persönlich bin nichts so ein Fan von Cappys aber dir steht es finde ich !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Bin auch echt überrascht für den Preis das sie doch so natürlich aussieht :)

      Löschen
  2. die haarverlängerung sieht echt super aus :) schöne farbe <3

    cappys stehen dir doch gut oO weiß garnicht was dein mann hat :D
    ich brauch auchmal neue kopfhörer :D aber nicht sowelche eher so kleine xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hasilein :)

      Ach Männer ahlt, kenns die doch die haben immer was zu meckern :D

      Löschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)