Montag, 14. Januar 2013

Prost meine Lieben :D

 Kinder Power-Drink mit Hello Kitty Design von Tedi :)

Fazit:
Schmeckt besser als ein normales Energygetränkt,
da es nicht ganz so süß schmeckt,
 aber dennoch den typischen Redbull-Geschmack erhält.
*Däumchen hoch*
Das Design ist zucker süß, ich liebe Hello Kitty und
für 0,50 bei 0,3 oder ,05 (bin ich mir grade nicht mehr sicher, da das Bild bereits vor 2 Tagen entstanden ist) ist der Preis aufjedenfall in Ordnung :P

Einen schönen Start in die Woche und geniesst den Schnee, bei wem er vorhanden ist :*

7 Kommentare:

  1. Die Dose wäre was für meine Schwester :D

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie süß :D
    Dir auch einen guten Start in die Woche !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ...jööööö, soooo einen süssen Energie Drink gibt es wirklich?
    Ich hab noch nie so einen gesehen,
    grins... den würd ich mir schon vom Aussehen her kaufen,
    der ist ja echt voll niedlich ♥

    glg Nathalie

    .......*..*..*...............*..*. .
    ..*............*....*..*...............*
    .*.....................*....................*
    .*........................................*
    ..*........................*..*......*....*
    .....*...................*..........*........*
    .......*.................*......*..........*
    ............*...............**...........*
    ................*........**...*.....*
    ....................*............*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich auch mega süß, der musste einfach mit :D <3

      Löschen
  4. Wirklich schöner Blog :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn nicht wäre es trotzdem total nett wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Like M&V
    lg martha und vivi

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)