Montag, 28. Januar 2013

Meine neue Uhr

Hallo Ihr Lieben <3

Heute möchte ich euch meine neue Uhr von Uhrenstore zeigen.

Sie ist recht klein und dezent und das macht sie so zucker süß, wie ich finde.
Sie hat 17 € gekostet. Dementsprechend besteht sie natürlich nicht aus Silber sonder lediglich aus Edelstahl, was mir aber im Prinzip egal ist. Hauptsache sie ist schön :D
Außerdem ist sie verstellbar, dass heisst man kann mehrere Glieder des Armbandes entnehmen und sie ganz individuell der Gelenkgröße eures Armes anpassen. Leider gehen die Glieder nur sehr schwer heraus, lass euch hierbei am Besten von einer männlichen Personen helfen.
Ansonsten liegt sie super auf dem Handgelenk und passt einfach zu jedem Outfit und bei dem Preis echt ein Schnäppchen wie ich finde :)

Wie gefällt euch die Uhr?

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut die Uhr, ich mag eher dieses schlichte Aussehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich immer unterschiedlich... wenn ich mal meinen knalligen habe, sprich bunte hose oder so, dann mach ich auch schon mal eine bunte "Icewatch" drum :)

      Löschen
  2. Toller blog.
    Folge dir jetzt würde mich freuen wenn dumir auch folgen würdest.

    lG Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich such schon ewig nach so ner Uhr. Ich kauf mir die gleich erst mal ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Ist ja cool das ich dir helfen konnte :D

      Löschen
  4. Huhu! Die Uhr sieht echt fesh aus! :D Würde meiner mutter gefallen!
    Bei mir läuft grad eine Blogvorstellung! Es würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest!! Man kann auch was Gewinnen!
    Und ja ich Folge dir, es wäre Super wenn du mir auch Folgen würdest!! <3
    Liebe Grüße Fentry| http://fentry-the-italian.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)