Mittwoch, 29. August 2012

Douglas Box of Beauty August 2012

Dieses Mal hat mir die Douglas Box eher weniger gefallen. Die Produkte waren sehr klein und kaum noch etwas gutes vorhanden, nachdem meine erste Zusammenstellung irgendwie nicht angenommen wurde hatte ich 3 Tage später leider erst gesehen und sie dann neu zusammengestellt, vieles war vergriffen. Und es lies sich bei den englischen Produkten nur schwer entziffern wofür dieses Produkt eigentlich geeignet ist.

Nun zum Inhalt! 

 BeYu Star Lip Gloss

Beschreibung:
Die nicht klebrige Textur mit lichtreflektierenden Pigmenten legt sich wie ein luftig-leichtes Seidentuch auf die Lippen und schent ihnen ein verführerisch funkelndes Finish. Er pflegt die zwarte Lippenhaut zudem mit sinnlichem Sesamöl und schützt sie dank Vitamin E vor vorzeitigen Alterserscheinungen. 
Shiseido Bio-Performance

Beschreibung:
Eine revolutäre Pflegecreme, die altersbedingte Veränderungen der Haut ausgleicht. Die reichhaltige, geschmeidige Creme schenkt Ihrer Haut unmittelbar ein jugendliches, gefestigtes Aussehen.

Anwendung:
Morgens und abends als letzten Schritt der Hautpflege gleichmäßig über Gesicht und Hals verteilen.

7ml.

 Isadora Gentle Eye Make-Up Remover Milk

Beschreibug:
Augenmake-up entfernende Milch.

12ml.
Rodial Dragon's Blood sculpting Gel

Beschreibung:
ist ein innovatives Anti-Aging-Gel, das Gesichtskonturen und schlaffe Haut definiert.
Dragon’s Blood bildet eine einzigartige zweite Hautschicht, die sich wie ein Film über das Gesicht legt. Somit erhält die Haut effektiven Schutz und Rötungen werden reduziert.

Klinische Ergebnisse
• Erhöhung der Hautelastizität um 92% in 3 Monaten
• Reduktion der Hauterschlaffung um 72% in 3 Monaten
• Die Haut ist definiert und aufgepolstert
• Die Haut ist straffer im Kinn- und Wangenknochen Bereich

15ml.
Lancôme Paris Visionnaire

Beschreibung:
Intensiver Korrektor
Mildert Falten-Verfeinert Poren
Verleiht Ebenmäßigkeit

5ml.


Mein Fazit:

Im Großen und Ganzen eher unzufriedenstellend, naja ist die erste Box die mir nicht zusagt, hoff die nächste wird wieder besser.

Kommentare:

  1. Tja da haste ja fürs Alter gut vorgesorgt bei dem ganzen Anit-Falten Kram :o

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)