Freitag, 3. August 2012

Korall meine Lieblingsfarbe 2012



OOTD

Ich liebe diese Farbe einfach, ich habe mittlerweile sehr viele Sachen in dieser Farbe :)

Kommentare:

  1. die hose sieht sooo schön aus, so richtig schön knallig *-* woher hast du die? :)
    und die blume im haar steht dir sehr gut, voll hübsch :)
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, mir steht die Farbe leider nicht, aber sie ist sooooo schön <3

    AntwortenLöschen
  3. wowiiiiiiii ♥ sehr schön steht dir richtig gut <3
    ich wollte mir im urlaub auch so eine uhr kaufen hab ich heute noch mit meinem schatz drüber gesprochen :D

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe passt zu dir (:

    anexceptionalmiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Also so korallefarben stehen dir ja wirklich auuuusgezeichnet total hübsch bist du! :)

    Und die Uhr ist einfach wunderschön :>

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)