Donnerstag, 9. August 2012

Urlaub?

Puh, seit Dienstag habe ich nun Urlaub, naja falls man es Urlaub nennen kann. Direkt am Dienstag hatte ich einen Termin im Krankenhaus für's CT (Computer Tomographie), mir wurde ein Kontrastmittel gespritzt, damit die Organe auf den Fotos später besser zu erkennen sind. Naja das endete dann so, das mir von dem Zeug schlecht wurde und ich direkt schlafen ging.

Mittwoch habe ich meine Wäsche gewaschen und schon mal ein paar Sachen für Spanien rausgesucht, welche ich mitnehmen möchte. Achja und meinen Schrank ausgemistet für die Altkleidersammlung.

Heute hatte ich um 11:00 Uhr einen Nageltermin für Fuß- und Fingernägel. Die Fußnägel dauerten bis 12:45 Uhr. Dann hatte ich eine kleine Pause in der ich mich im dm-Markt aufhielt und etwas shoppte.

Alle Produkte je unter 3,00 €.
Das Balea Oil Repair Haaröl, soll ziemlich gut sein und einem teuren gleichen, die Verkäuferin sprach mich direkt auf das Produkt an und meinte: Hatte Sie das schonmal? Das ist richtig gut, ich habe es mir extra 5 mal geholt bevor es ausverkauft ist.

Ich werde es aufjedenfall testen vielleicht wird es ein neues Mitglied meiner Lieblingsprodukte ;)

Um 13:30 Uhr ging es weiter mit meinen Fingernägel, welche dann gegen 15 Uhr fertig waren.

Ich hatte mich für etwas schlichtes entschieden, da ich wollte, dass es zu jedem Outfit und jedem Anlass passt. Insgesamt für Fuß- und Fingernägel habe ich 50 € bezahlt, was ich eigentlich ganz in Ordnung finde.

Anschließend hab ich mir noch ne Impfung abgeholt, welche im Moment meinen ganzen Arm innerlich zerstört :D Es fühlt sich zumindest so an, er tut weh und ich kann ihn kaum bewegen.

Kommentare:

  1. da hast du ja jede menge heute erlebt! :D
    gegen was hast du dich impfen lassen?
    deine Nägel sind schön geworden :) nicht zu lang genau richtig so für den urlaub hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hei soll dein Blog vorgestellt werden ? :)
    schau doch einfach mal hier http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-fur-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)