Dienstag, 12. Februar 2013

Karneval in Olfen (Kostüme usw.)

Hallo ihr Lieben :)

Seit meiner Kindheit feiere ich Karneval in Olfen. Olfen ist eine sehr kleine Stadt beinahe ein Dörfchen, in der ich 16 Jahre gelebt habe und aufgewachsen bin. Dort ist den Menschen Karneval genauso heilig wie Weihnachten, Silvester, Ostern oder Geburtstage, deshalb ist dort an Karneval die ganze Stadt vertreten und feiert ausgiebig. Ich habe es ebenfalls beibehalten, auch wenn ich nicht mehr dort wohne. Ich liebe es einfach alte Bekannte wieder zu sehen und mich zu verkleiden :)

Wir waren insgesamt 3 Tage Karneval feiern Donnerstag, Samstag und Sonntag. Alle Tage haben mein Freund und ich uns im Partnerlook verkleidet.



Am Donnerstag haben wir uns als Tattoowierer verkleidet, viele von euch kennen bestimmt diese typischen Frauen aus Tattoozeitschriften : lange Haare, Sidecut (gefaked natürlich, aber leider nicht zu sehen auf dem Foto), Piercings, rote Lippen und natürlich Tattoos :) Wir haben uns Fakepiercings bestellt: Ringe (einen habe ich als Septum in der Nase benutzt) Fake-Dehnstäbe für die Ohren und Klebe-Tattoos wie z.B. am Hals der Schmetterling und da neben das hell-blaue ist eine Fee. Außerdem haben wir uns Tattoo-Ärmel dazu gekauft. Gekleidet habe ich mich in schwarz, schwarze Lederoptik Leggings, schwarzes T-Shirt und Extensions :D.


 Samstag haben wir uns als Rapper verkleidet. Baggy-Hose von Schatz, Cupcake T-Shirt, Bling-Bling Kette,  Kollegejacke und pinke Turnschuhe. Machmal habe ich auch meine Cappy aufgesetzt aber die hat mich dann irgendwann gestört.



Sonntag haben wir uns dann als Knastis verkleidet Mein Freund hatte das komplett Outfit an, mir hat jedoch die Hose nicht gepasst, sie war viel zu groß also habe ich keine kurze Hose angezogen, Strumpfhose, Plüsch-Hausschuhe in Rosa, rosa-Plüschhandschellen und mein Oberteil etwas gepimped, indem ich es am Kragen eingeschnitten habe damit ich es unterhalb der Schultern tragen kann ;) Der blaue Punkt unter dem Auge soll eine Knast-Träne sein und auf den Armen habe ich eine Strichliste gemalt.


Welches Outfit gefällt euch am Besten? Was haltet ihr von Karneval?
Wenn ihr Fragen zu irgendeinem Kostüm habt, fragt ruhig :)
Alle Kostüme waren sehr kostengünstig und meist konnte man viele Dinge benutzen, die man zu Hause hat.

Kommentare:

  1. Die knastis find ich am besten. Die anderen beiden sind mir zu 'Normal'.. Ist aber nicht böse gemeint ;) wo hast du die fake Piercings bestellt?

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ...da seid ihr echt ein spitzen Team!!!!!
    War bestimmt toll!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder und süßer blog (:
    Lina von Lina-Sophies passion ♥

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)