Mittwoch, 20. Februar 2013

Vorstellungsgespräch

Hallo :), ich bins mal wieder.

Kommt es nur mir so vor oder rennt die Zeit in diesem Jahr besonders schnell? O.o
Ich kann mich noch an Silvester und Weihnachten erinnern und es kommt mir vor wie gestern, dabei ist es schon fast März. Falls ihr euch noch erinnern könnt habe ich im Mai meine Abschlussprüfung und belege zur Zeit eine Menge Vorbereitungskurse nach der Arbeit, bin deshalb 2 Mal die Woche erst um 22 Uhr zu Hause, echt anstrengend *Puh*
Naja wo ich eigentlich drauf hinaus wollte ist .....
Ich habe am Montag (25.02.2013) mein erstes Vorstellungsgespräch,
bei einer großen Inkassofirma als Forderungsmanagerin. Ihr müsst mir also gaanz feeest die Daumen drücken. Es ist echt eine super Chance da einem dort jede Menge geboten wird. Urlaubs- Weihnachtsgeld, Gleitzeit, sprich ich könnte mir den Tag so einteilen wie es mir am Besten passt, hauptsache ich komme auf meine 8 Stunden am Tag, richtig super. Naja nicht zu früh freuen, es werden eine Menge Bewerber dort sein, es finden täglich Bewerberrunden statt, wie viele in einer Runde sind, werde ich dann sehen. Das Gute ist, diese Firma wurde gerade erst gebaut und da es eine Unterfirma von einer sehr großen Firma ist, brauchen die eine Menge neuer Mitarbeiter. Also mit ein bisschen Glück, viel Selbstbewusstsein und einem schicken Blazer muss ich einfach alles geben :D

Ich werde euch aufjedenfall berichten wenn das Vorstellungsgespräch rum ist, wie es gelaufen ist. Am Wochenende werde ich mich erstmal auf das Gespräch vorbereiten, da ein Diktat geschrieben wird und ein Fachwissenstest abgefragt wird, also muss ich mich erstmal schlau machen, da ich bis jetzt noch nicht all zu viel über diesen Beruf sagen kann...

Habt ihr vielleicht lust auf einen Post indem ich euch etwas über das Thema Vorstellungsgespräch erzähle, sprich wie verhalte ich mich am Besten, was ziehe ich an, was sollte man mitbringen, Schminke ja, nein?

Kommentare:

  1. Viel Erfolg!
    Klar so ein Post is sicher interessant ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg! Daumen sing gedrückt.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg, wünsche ich dir :) Ich erinner mich noch vor 3 Jahren fing das bei mir an :D

    Ich denke so ein Post wäre echt gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3 Werd ich in Angriff nehmen :) Muss erstmal selbst in meinem Köpfchen kramen, was man nochmal alles zu beachten hat :D

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Vorstellungsgespräch. Box dich durch dann klappt das schon :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück für dein Vorstellungsgespräch, schaffst du schon :)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  6. Viel glück beim Vorstellungsgespräch :) ich hab auch schon 6 hinter mir ;)

    Lg Meike

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)