Freitag, 22. Februar 2013

In 1 1/2 Stunden ist Wochenende :D

Hallo ihr Süßen :)

Ich befinde mich gerade auf der Arbeit und es herrscht toten Stille im Büro, also dachte ich mir berichte ich mal kurz was ich am Wochenende alles vor habe :)

Um 14 Uhr habe ich heute Feierabend, dann werde ich fix nach Hause fahren, eine Kleinigkeit essen (muss etwas auf meine Figur achten) und um 16:30 Uhr habe ich einen Termin bei meinem Tattoowierer zum nachstechen meines Tattoos am Schlüsselbein, dass kann ja wieder was werden xD *Schmeeerrrzzeennn*

Naja so weit so gut, anschließend bin ich heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen von einem Kollegen und ich habe noch nichtmals ein Geschenk :/ *schlechte Kollegin* Ich werde schauen ob ich auf die Schnelle noch eine Kleinigkeit finde.
Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich ihm schenken könnte? (Habe nicht viel Zeit also muss es etwas fertiges sein, was schnell und leicht zu kaufen gibt)

Nach dem Geburtstag werden mein Freund und ich uns auf den Weg nach Dortmund machen(er wohnt dort), um am Samstag Mittag mit seiner Oma essen zu gehen *sie hat Geburtstag und läd in Restaurant zum Essen ein*

Dort werden wir gegen 17:00 Uhr verschwinden und um 18:30 Uhr gehen wir mit einem weiteren Pärchen in den Circus in Recklinghausen (habe von der Arbeit aus Freikarten bekommen, und war nicht? Für sowas ist man meiner Meinung nach nie zu alt) Oder wie sehr ihr das?

Am Sonntag werde ich mich auf mein Vorstellungsgespräch vorbereiten, wie ich das mache und alles weitere werdet ihr in meinem Vorstellungsgespräch Post nächste Woche erfahren.

Und schwups wird es wieder Montag sein...wir haben einen strikten Zeitplan und es wird bestimmt mega stressig, aber spaßig ebenfalls :D

Was macht ihr am Wochenende so? Habt ihr auch immer das Problem, dass ihr euch einfach viel zu viel vornehmt und teilweise gar nicht mehr wisst, wie ihr alles unter einen Hut bekommen sollt? 

1 Kommentar:

  1. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)