Montag, 18. Februar 2013

Kino "Pitch Perfect"

Halöle :D
Vor kurzem war ich im Kino und habe mir den Film "Pitch Perfect" mit meinem Freund angesehen.
 
Zu der Handlung:
Beca (Anna Kendrick) ist ein schüchternes Mädchen und hört in ihrer Freizeit am liebsten Musik. Als sie in eine neue Schule kommt, hat sie es am Anfang schwer, neue Freunde zu finden. Als sie dann von einer Mitschülerin auf ihren Gesang unter der Dusche im Umkleideraum angesprochen wird, findet sie sich schon mitten in einer Gesangsgruppe wieder. Die Gruppe ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen unterschiedlichster Charaktere, doch eines haben die Mädels gemeinsam: Sie sind äußerst talentiert. Dass sie männliche Konkurrenz haben, der gegenüber sie sich erst noch beweisen müssen, macht den Mädchen noch zusätzlich Dampf unter den Tanzschuhen - schließlich wollen sie die internationale Meisterschaft im Acapella-Singen gewinnen. Doch mit Becas Hilfe hat die Gruppe wirklich eine Chance auf den Sieg, trotz aller Rivalitäten und Zickereien untereinander.

Meine Kritik:
Es gibt eigentlich nichts zu kritisieren. Normaler Weise ist Acapella nicht so meine Musikrichtung, dachte ich zumindest aber die Mädels machen das einfach super und performen die angesagtesten Hits mal ganz anders z.B. Rihanna-S&M und andere..Richtig cool :) Ansich erinnert der Film mich ein bisschen an die ganzen Street Dance Filme (Eine Gruppe talentierter Menschen - Wettbewerbe antretten - Proben usw.) aber halt mal ganz anders keine Straßen Kids und auch nicht nur Tanz, sondern auch Gesang. Außerdem ist der Film richtig lustig wir haben teilweise so gelacht :D Ich würde ihn mir jedenfalls ein weiteres Mal ansehen und bin super zufrieden. Das Geld lohnt sich aufjedenfall der Sound im Kino ist einfach unglaublich *__*

Wer hat den Film gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Kommentare:

  1. Von dem Film habe ich noch gar nichts gehört. Hört sich aber ganz gut an :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das ist er, der läuft schon etwas länger, kann sein, dass er schon wieder raus aus den Kinos ist

      Löschen
  2. Hört sich gut an. Den film wollt ich mir auch schon ansehen im Kino hab aber wegen der Schule leider nie zeit >.<!

    Würde mich freuen wenn du an meinem gewinnspiel teilnimmst! Kannst ein Kleid deiner Wahl gewinnen :)


    fantasyfashioned.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe diesen Film, von der Uni aus bin ich auch in einer Akapellaband und das macht sooooo Spaß! Und der Film macht einfach Laune!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Abend im Kino,

    Liebst, T. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja richtig cool, dass du dich auch in so einer Band befindest :) Habt ihr irgendwo lieder im Internet die man sich anhören kann?

      Löschen
  4. hört sich super an, werde ihn mir auch ansehen wollen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Habe den Film zur Prewiev gesehen und fand ihn auch total toll... :)

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)