Freitag, 20. Juli 2012

Meine absolute Lieblingstasche

Seit November 2011 ist diese Tasche meine absolute Lieblingstasche.
Ich hatte sie mir in London im Primark gekauft und war völlig begeistert von diesem Kroko-Optik Design der Tasche.
Leider ist mir ca. im Februar 2012 der Holzverschluss gebrochen, da ich sie immer recht voll gepackt hatte. Dann aber die Erlösung, ich fand nur wenige Wochen später genau die selbe Tasche nocheinmal, nur in anderen Farben die 1. war beige mit dunkel blauen Henkeln und die Tasche war von innen dunkel blau.
Wie sie diesmal aussieht seht selbst :)
Diese Tasche ist übrigens immer noch in täglichem Gebrauch und sieht noch genau so hübsch aus, wie ich sie gekauft habe, allerdings vermeide ich nun sie als Einkaufstasche oder ähnliches zu benutzen.
Wer weiß, ob ich sie nochmal bei Primark finden würde. 14,00 €.
Nr. 1                                                                                                         Nr.2













Kommentare:

  1. geeeeeil vorallem die Bilder gefallen mir !! ♥
    hast du echt schön gemacht hihi :**

    AntwortenLöschen
  2. Danke, es macht mir auch richtig spaß, wenn ich mehr Zeit hätte würde ich nur noch bloggen :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Taschen...danke für deine lieben Kommentare. Hast jetzt auch eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)