Dienstag, 31. Juli 2012

Parfum-Dupe Alien



Neulich habe ich mir bei http://www.parfueme.de/ ein Thierry Mugler Alien Dupe gekauft. Es riecht eins zu eins wie das Original. Leider riecht es nicht ganz so intensiv, aber wenn man etwas mehr drauf sprüht, riecht es echt super. Allein diese verblüfende Ähnlichkeit des Flakons, nicht wahr ?;)


(Foto von Google  Bilder)                                 

Das Original Thierry Mugler Alien eau de Parfum kostet ca. 59,90 €/30ml
Das Abyss Creation Lamis De Luxe eau de Parfum kostet 12,90 €/100ml

Für den Preis finde ich lohnt es sich auf jeden Fall !!

Außerdem gibt es bei parfueme.de viele weitere Dupes, einige habe ich schon getestet und wenn ihr möchtet, mache ich demnächst noch weitere Dupe Vorstellungen.

Kommentare:

  1. ich liebe dassssss *_______* wegen sanny :D

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich super an, wenn ich auf den Link klicke kommt aber das Parfum von Lancome

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid, könnte sein, dass sich der Link zwischenzeitlich geändert hat :X

      Löschen
    2. Habe den Link nun aktualisiert :) Funktioniert wieder ;) Ansonsten einfach Abyss eingeben so findet man es auch

      Löschen
  3. ihr lieben ..ich bestelle über vebelle cosmetic die haben echt tolle dupes...zum beispiel Flowerbomb: Fleur Intense oder La vie est belle-Beauty of Life...Alien: Visitors...genau wie die orginal halten sehr lange an
    C'est la vie = Roberto Cavalli http://www.shop-020.de/shop-VebelleCosmetic.html?refid=vogue-10436..wenn ihr fragen habt schickt mir eine mail sylvi1312@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Kann man das Dupe auch in der Drogerie erhalten ?

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe meine Zwillingsdüfte immer hier: www.sweet-scents.de

    Hier gibt es zu fast allen bekannten Markendüften einen Zwilling.
    Ich bin mehr als begeistert und hab schon eine ansehnliche Sammlung ;)

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)