Dienstag, 31. Juli 2012

Pink Box





(Foto von Google Bilder)



Letze Woche habe ich ein neues Abbo abgeschlossen und zwar für die Pink Box (12,95 € pro Monat). Ich teste zu Zeit die Douglas Box of Beauty (10,00 € pro Monat), womit ich wirklich sehr zufrieden bin, da man sich die Produkte selbst (anfang des Monats) zusammenstellen kann und somit keine Produkte bekommt, die man im Entefekt nicht braucht. Mit der Glossybox (15,00 € pro Monat) bin ich seit einigen Monaten sehr unzufrieden, es ist kaum brauchbares in der Box vorhanden und das Preis-Leistungsverhältnis hat stark nachgelassen. Ab August werde ich die Pink Box erhalten, wenn sie das hält, was sie verspricht, werde ich dieses Abbo gegen das Abbo der Glossybox eintauschen.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf diese Box.

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog!
    Ich finds wahnsinnig schade das es die Pinkbox genauso wie die DM Box bei uns in Österreich nicht gibt :/

    Hast einen Leser mehr - würd mich freuen wenn du auch bei mir einmal vorbeischaeun würdest!! :)

    http://faelis91.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)