Sonntag, 22. Juli 2012

Regenbogen-Nägel Wassertechnik


 

benötigte Produkte: 



Nagellacke eurer Wahl, es können so viele sein, wie ihr möchtet. 

Ganz Wichtig jedoch ist, dass ihr einen weißen zur Grundierung benutzt. Ich habe die Lacke "absolutely blue"  Nr. 97 von essence (etwa 1,99 € bei dm) und "think pink" Nr. 63 von essence (etwa 1,99 € bei dm) benutzt. Der weiße Lack war mal bei einem Set dabei, welches ich mir bei Ebay bestellt hatte von Nail Star Two-Way Nail Art Pen & Brush.

Einen Behälter mit Wasser

Zahnstocher



Durchführung
1. Zuerst habe ich mir alle Nägel mit einem weißen Nagellack lackiert und alles gut trocknen lassen.

2. Dann habe ich meinen Finger rund um den Nagel mit Tesafilm abgeklebt, damit später nicht ganz so viel Lack auf dem Finger verbleibt.

3. Nun haben ich meinen Behälter mit Wasser gefüllt und abwechselnd die Farben "absolutely blue" und "think pink" ins Wasser geträufelt.

4. Mit einem Zahnstocher kann man sich in die Kreise ein Muster ziehen, hierbei sollte man sich ein bisschen beeilen, bevor der Lack auf dem Wasser getrocknet ist, ansonsten würde der Lack am Zahnstocher hängen bleiben.

5. Anschließend den abgeklebten Nagel auf das Muster drücken, den Finger ruhig tief ins Wasser stecken und ein paar Sekunden drin lassen. Außerdem könnt ihr ebenfalls den Finger an der Seite des Behälters ins Wasser tauchen und von unten das Muster auf eurem Nagel plazieren.

6. Jetzt kann das Tesafilm wieder entfernt werden und die Stellen des Finger, die trotzdem etwas Lack abbekommen haben, mit einem Wattestäbchen, welches man vorher in Nagellackentferner tränkt, entfernen.

Fertig ist das Regenbogen-Design




Vielen Dank an Crime Cat, für die Verbesserung der Fotocollagen :*



Kommentare:

  1. weeeeeeeey :) das gefällt mir habe ich schonmal ausprobiert hat nicht geklappt ! :( deswegen werd ich das jetzt die Tage nochmal ausprobieren hast du gut erklärt! :D

    und das habe ich gerne erklärt mit den Fotocollagen :** <3

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das nun bei dir klappen sollte mach mal einen Post, würde ich sehr gerne sehen *___*

    Wollte dich eigentlich Verlinken wegen der Collage aber habs nicht hingekriegt xD :*

    AntwortenLöschen
  3. bei mir funktioniert das nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Oh Schade :/ Kann ich dir ja irgentwann mal zeigen oder ich mach mal ein Video fals ich sowas kann XD

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)