Montag, 30. Juli 2012

Meine Flip Flops

Vor kurzem bin ich in der Mittagspause bei Kik vorbeigegangen und direkt draussen an so einem Drehständer hangen diese Flip Flops. 
Eigentlich wollte ich sie in Schwarz mit pinkem Blümchen, welche es leider nicht in meiner Schuhgröße gab. >.< Gr. 40/41
In hell blau allerdings waren sie vorhanden und für 1,99 € kann man da echt nicht's sagen wie ich finde :)
Außerdem passen sie hervorragend zu meinem Strandkleid, welches ich ebenfalls in dem gleichen Blauton habe. 
(Fotos von dem Strandkleid folgen, da ich mich gerade auf der Arbeit befinde kann ich lediglich ein Foto von den Flip Flops hochladen, die sich seit dem Kauf in meiner Schreibtischschublade befinden :D)

Kommentare:

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)