Freitag, 28. Dezember 2012

11-Fragen-Tag

Wieder mal ein TAG für euch :) Ich wurde von der lieben Rührrausch.

Was tust du, um zu entspannen?
Mit meinem Freund auf der Couch kuscheln und Filme gucken, meinen Blog

Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?Klar man sagt immer der Freund/die Freundin aber die Familie steht dann doch an 1. Stelle denke ich.

Was bedeutet dein Blog für dich?Wie oben schon genannt nutze ich meinen Blog um auch mal einen Moment für mich zu haben, wo sich auch keiner einmischen sollte, da es mein eigenes Ding ist. Ich liebe es anderen Leuten von mir und meinen Erfahrungen zu berichten.

Wo ziehst du die Grenzen für deinen Blog? Das heißt, über welche privaten Dinge würdest du nie schreiben?Sex ist denke ich mal schon ein Thema für sich, also klar über Läden wo es schöne Dessous oder so gibt würde ich schon schreiben aber nicht direkt wie oft man in der Woche Sex hat oder wie viele Partner man schon hatte so etwas.

Kannst du etwas Handwerkliches, also stricken, häkeln, basteln, malen/zeichnen oder auch dekorieren etc.?Handwerkliches..hmm..also ich habe an Weihnachten für meine Mama ein Glas mit einer Kerze und buntem Sand zusammengestellt, zählt das zu basteln? xD Und Glossyschränkchen aus Glossyboxen, ja ich denke ich bin eher der Bastler :)

Welches Buch liegt zur Zeit auf deinem Nachttisch?Zu eurer Enttäuschung, ich lese gar nicht, mein letztes Buch habe ich vor 6 Jahren (ich wurde gezwungen) in der Schule gelesen. Ich lese lieber Berichte, Blogpost, halt kürzere Sachen...

Welche Musik hörst du momentan am liebsten?Hip Hop, aber auch Charts (Top 100 eben), Hardstyle...usw.

Welche ist deine Lieblingsserie und warum? BTN (Berlin Tag & Nacht) weil ich es spannend finde in anderer Leben hineinzuschauen, klar ist das alles nur gespielt aber als Zuschauer kommt es einem doch wie ein alltäglicher Tag der aufgenommen wurde vor. Noch dazu liebe ich die Stadt Berlin und irgendeine Lieblingsserie muss man ja schließlich haben, ist auch meine einzige, die ich regelmäßig schaue.

Hast du den Beruf ergriffen, den du schon als Kind/Jugendliche erstrebt hast?Leider nicht.. :( Wollte immer Tierärztin werden und nun hock ich im Büro...

Möchtest du ganz traditionell Mann und Kinder oder kannst du dir einen alternativen Lebensplan vorstellen?Hmm... traditionell ist schon nicht schlecht ;)

Was macht dich glücklich?
Zigaretten -leider-, mein Schatz, Geschenke, wenn meine Liebsten wohl auf sind, gute Atmosphäre

5 Kommentare:

  1. Das ging ja schnell. ;) Sehr schöne Antworten. :) Aber lass die Zigaretten bitte weg! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★
    ★ Liebe Grüsse! ★
    ★⋱⋰★⋱⋰★⋱⋰★⋱⋰★
    \_2_/\_o_/\_1_/\_3_/
    ._|_..._|_..._|_.._|_

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Freut mich das mein Blog dir gefällt und du Leser geworden bist.
    Ich verfolge dich nun auch, mag deinen Blog :)
    Liebe Grüße,
    july

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes neues Jahr wünsch ich dir! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)