Donnerstag, 27. Dezember 2012

Kleidungsstücke ganz nach eigenem Geschmack

Heute bin ich irgendwie im totalen Blogfieber, ich könnte einen Post nach dem anderen machen, das Bloggen hat mir letzte Woche echt gefehlt.

Ich möchte euch den Onlineshop SPREADSHIRT vorstellen, auf dem ihr euch sämtliche Kleidungsstücke selbst designen könnt, wie es euch gefällt. Ich habe gleich mal für euch ein Muster fertig gestellt und ich muss sagen mir gefällt es wirklich sehr gut.
*so cute*

Um euer eigenes Kleidungsstück zu kreiren müsst ihr euch zunächst entscheiden, was es werden soll, ob Top, T-Shirt, Langarm-Shirt, Kaputzenpulli oder vielleicht auch Unterwäsche oder eine kurze Sporthose und welche Farbe.

Ich habe mich für dieses süße rosane Top entschieden. Anschließend nur noch die beliebige Größe auswählen (selbst in Übergrößen vorhanden 3XL) und schon kann los design werden. Es ist wirklich super einfach die Kleidungsstücke mit Sprüchen, Figuren, Formen und vielem mehr zu versehen. Ihr könnt euch zwischen mehreren Kategorien entscheiden und schnell werden jede menge Symbole angezeigt, welche ihr innerhalb einer vorgegebenen Fläche auf dem Kleidungsstück plazieren könnt. Natürlich könnt ihr außerdem Fotos hochladen und sie auf eurem Kleidungsstück plazieren.

Auf der Vorderseite habe ich mich für einen Schriftzug entschieden welcher aus schwarzem Samt besteht, ihr könnt zwischen verschiedenen Farben wählen aber auch glatt, samtig, verschiedenen Glitzerfarben, reflektierend oder ob das Symbol/der Schriftzug im dunkeln leuten soll. Der Kussmund und der Farbkleks bestehen ebenfalls aus Samt in der Farbe neon pink.

Die Rückseite des Tops habe ich mit 2 Flügeln bestückt (in der gleichen Farbe wie die Symbole auf der Forderseite). Die Flügel finde ich passen sehr gut auf die Rückseite.

Ich kann euch diesen Onlineshop nur empfehlen, mir gefällt er wirklich sehr gut und er bieten eine riesige Auswahl, welche aber dennoch überschaubar ist.

Wie gefällt euch mein Design?

Kommentare:

  1. ich hab auch son tshirt allerdings nicht von dem shop xD aber da steht auch nur fett "crime cat" vorne drauf das tshirt ist aber schon eingelaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich gute Idee :)

    Liebste Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) ich hab dich getaggt und hoffe, du machst mit.
    http://ruehrrauschblog.blogspot.de/2012/12/11-fragen-tag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)