Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtsnageldesign Nr. 2 / NOTD

 Neulich ist mir dieses Nageldesign in den Kopf geschossen und ich musste es direkt in die Tat umsetzen.
Es ist super einfach. Hierfür braucht ihr lediglich einen dunkelblauen Nagellack, blaue Pailletten und diese süßen Eisbär Nageltattoos die ihr bei Prettynailshop24 für 1,99 € bekommen könnt.

Wie gefällt es euch?
Habt ihr auch ein Nageldesign für die kalten Feiertage? 
Wenn ja schickt mir doch den Link zu eurem Post, Anregungen kann ich immer gut gebrauchen :)







Kommentare:

  1. wirklich süß!
    wie lang trägst du die designs bis du dir ein neues machst?

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  3. ♥ jöööö,
    ist das ein süsses Nageldesign!!!!
    Ich hab mir die Nägel schon Ur-Zeiten nicht mehr gemacht!!!!
    Komme gar nicht mehr dazu :-)

    gglg Nathalie

    O,,,,O Winke
    ( 'o' )(")
    > ' </ / Winke!
    ('"') ('"')

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein wunderhübsches Nageldesign <3
    Das gefällt mir richtig gut - und es ist ja in der ganzen Winterzeit tragbar, super hübsch! :-)

    LG und danke für deinen netten Kommentar!

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)