Sonntag, 2. Dezember 2012

Alltagsmakeup

 Heute morgen dachte ich mir, schminke ich für euch mal ein alltagstaugliches Komplett-Make-up. Fangen wir an mit dem Gesicht. Für mein Gesicht benutze ich in der Regel in der Woche lediglich ein helles Puder, damit die Haut nicht glänzt oder fettig wirkt. Flüssiges Make-Up benutze ich nur selten. Leider sind meine Bilder im Moment in einer sehr schlechten Qualität, da ich ein neues Handy habe und damit die Fotos mache. Es will einfach nicht so wie ich und scharfe Bilder machen schon gar nicht...
Meine Augenbrauen habe ich mit einem schwarzen Kajal nachgezogen, da mein Augenbrauenstift irgendwie seit einiger Zeit verschwunden ist.




Auf dem beweglichen Lied habe ich die Farbe "bronze" und darüber habe ich die Farbe "perle" von der Lidschatten Duo Palette(Naturkosmetik) von Bärbel Drexel benutzt. Die Farbe lassen sich gut auftragen und wirken sehr natürlich und dezent auf dem Augenlid. Anschließend habe ich mit dem passenden Eyeliner einen Lidstrich gezogen und meine Wimpern getuscht.

Auf den Lippen trage ich den Lippenstift  "So Chaud" von M.A.C. und darüber einen Lipgloss in der Farbe "kristall" von Bärbel Drexel. Er ist nahezu geruchlos und das Beste, er klebt nicht wie manche anderen Lipglosse.






Bärbel Drexel Produkte bekommt ihr Übrigens auf www.baerbel-drexel.com

Die Bärbel Drexel Nahrungergänzung und Naturkosmetik enthält ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe.
Für Leute mit empfindlicher Haut sind diese Produkte genau das richtige :) schaut doch einfach mal rein, vielleicht ist für euch ja das ein oder andere dabei, was euch gefällt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)