Dienstag, 4. Dezember 2012

NOTD/neues Nagel-Acryl,Sticker u.s.w.

Heute habe ich wieder NOTD für euch und zwar in den Farben "bloodberry metallic" Acryl Pulver und "bordeaux" auf dem Ringfinger. 
Beide Pulver sind von Jolifin. Ich habe sie von German-Dream-Nails, einem Online-Shop, in dem ich reichlich Nagel Zubehör für relativ wenig Geld bestellen könnt. 

Folgendes habe ich mir in diesen Shop ausgesucht:


1. Farbgel x-mas berry Glimmer-Limited Edition 5ml (In der Dose sieht es aus wie ein dunkles lila mit Glitzer, wie es sich auf dem Nagel machen wird, werdet ihr in einem anderen Tutorial sehen)



4. Tipkleber 3,0gr. HQ-Frei, er lässt sich gut auf dem Tip verteilen und hält bomben fest :)

Die Pulver lassen sich richtig gut formen und passen sich hierdurch super gut dem Nagel an.

Ich hoffe es gefällt euch, schaut doch mal bei German-Dream-Nails vorbei, dort ist sicherlich für jeden etwas dabei. Außerdem könnt ihr euch auf der Seite Video-Anleitungen anschauen und dort werden die dazugehörigen Produkte angezeigt, welche es natürlich in dem Shop zu laufen gibt. Das finde ich ist eine echt coole Sache, da viele von euch vielleicht oft die Inspirationen fehlt(mir zum Beispiel xD).

Kommentare:

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)