Sonntag, 9. Dezember 2012

Fotoshooting/Neues Tattoo












Gestern waren mein Freund und ich bei einem Fotoshooting mit Jan Doe, er macht super Bilder und es hat riesig spaß gemacht. Das letzte hat er für uns bearbeitet. Klickt doch auf den Namen und schaut euch ein paar Bilder von ihm an. Auf seinem Blog sind außerdem weitere Bilder von unseren Fotoshooting... 

Wie findet ihr die Fotos?

Außerdem war ich vorgestern beim Tattoowierer und habe mir ein neues Tattoo stechen lassen, welches man zum Teil auf den Fotos erkennen kann.

Habt ihr lust auf eine Tattoo-/Piercing-Vorstellung ich habe insgesamt 3 Tattoos und 6 Piercings :) ?

4 Kommentare:

  1. das letzte bild ist das schönste *_____________* hübsche bildchen :)

    AntwortenLöschen
  2. das letzte foto ist sooooo schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Siehst sehr schön aus. =)
    Und ich wäre sehr an einer Tattoo- und (vor allem) Piercing-Vorstellung interessiert! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind super schöne Fotos geworden und dein Tattoo finde ich auch sehr schön :)
    Schau mal bei mir vorbei,ich habe einen Award für dich :))
    liebe grüße
    Fee

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)