Freitag, 7. Dezember 2012

Warum sieht man nach dem Friseurbesuch grundsätzlich blöd aus?

Kennt ihr die Situation:

Ihr geht zum Friseur um eigentlich danach gut auszusehen und wenn ihr dann aus dem Salon kommt, kriegt ihr einen Schlag und denkt euch "ach du Sch**** wie sehe ich denn aus?"

Gerade war ich beim Friseur, um mir einen Pony schneiden zu lassen und die Spitzen im allgemein.
Nach dem Schneiden föhnen die einem dort die Haare so grässlich und sprühen das hässliche Resultat auch noch mit Haarspray ein.
Eine typische Oma Frisur habe ich jetzt gerade auf dem Kopf, mit einer Rundbürste geföhnt und so gar nicht wie ich sie eigentlich sonst trage.
Naja nachher wenn ich zu Hause bin, (Ich bin auf der Arbeit) werde ich wohl erstmal meine Haare waschen müssen, um mich irgendwo blicken lassen zu können und sie anschließend nach meinem Geschmack stylen. Im Prinzip kann ich nach einem Friseurbesuch nie wirklich sagen ja es gefällt mir oder nein es gefällt mir nicht, da es wieder ganz anders aussieht, wenn ich sie mir selbst zurecht gemacht habe.
Da bin ich ja heute Abend mal gespannt, ob ich vom Stuhl falle, im Moment sieht es richtig schaurig aus und nicht "süß und frech" wie die Friseurin es mir einreden wollte :D

Kommentare:

  1. Ich könnte nach jedem Firseurbesuch heulen :D

    Bei mir gibt es ein Weihnachtsgewinnspiel. Es gibt Gutscheine im Wert von 100€!
    Würde mich freuen, wenn du teilnimmst!
    LG Petra
    http://bodyrockbaab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich das kenne!
    ich finde ich sehe nach einem Frisur immer richtig kacke aus, erst nach Haare waschen und selbst föhnen kann ich sagen, ob es mir gefällt oder nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist wohl beiden vielen Frauen der Fall. Es dauert auch ewig, bis man den passenden Friseur für sich findet - der einem eben nicht einredet, dass einem dieses und jendes stehen würde (Pony und Bob waren bei mir der absolute Fail).

    Naja, sag mal Bescheid, ob du nach dem Selberwaschen und -stylen nun zufrieden(er) bist! :-*

    AntwortenLöschen
  4. genau aus dem grund gehe ich nichtmehr zum friseur sondern lasse meine mutter nur noch an meine haare meine spitzen schneiden !!! zuerst sagt man ich möchte nur die spitzen geschitten bekommen haare gehen über die brust, wo ich fertig war, waren sie schulter lang das war vor 5 jahren ungefähr! und wo ich blond war hatte ich noch schlimmere Erfahrungen damit gemacht und die hat die haare danach auch wie sone oma gestylt mit soner runden bürste wo ich raus gegangen bin hab ich erstmal ne mütze aufgezogen -.-

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)