Mittwoch, 5. Dezember 2012

Schlicht und einfach ist manchmal doch die bessere Variante

Ich finde, es muss nicht immer ein buntes, ausgefallenes Nageldesign sein ,dass schönste ist manchmal doch einfach nur weißen French und ein bisschen Gel, um es zu stabilisieren :)

Die blöde Handyhülle auf dem Foto hat 3 Tage gehalten, echt ein witz.

Weiß jemand wo man gute/langlebende Handytaschen bestellen kann?

Und was haltet ihr von einfachem weißen French oder mögt ihr's doch lieber bunt?


:* eure Jassy :*

Wenn ihr lust habt macht doch bei diesem Gewinnspiel mit :) Ich tus auch ;)
http://carla-laetitia.blogspot.de/2012/11/firmoo-glasses-giveawaygewinnspiel.html

Kommentare:

  1. Bei mir ist das immer ganz utnerschiedlich, manchmal mache ich auch nur einen milchigen aufbau und lasse es dann ganz ohne French gut sein. dann wieder habe ich knall bunte Nägel. Kommt bei mir auf die Stimmung und auf di Lust drauf an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt schon aif die Zeit kommt es ebenfalls an :)

      Löschen
  2. Ich finde klassischen French immer schön, ist meiner Meinung nach Zeitlos ;)
    ps. vielen Dank für deinen Kommi! Dann müsstest du mal am 5. Dezember nach Südtirol kommen, es ist richtig spaßig die Krampusse zu ärgern, obwohl man tierisch Schiss hat =))

    LG

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)