Donnerstag, 29. November 2012

Wohltuhender Entspannungsmoment

Mindestens 1 mal im Monat sollte sich jeder mal einen Moment für sich gönnen, findet ihr nicht auch?
Ein schönes Bad oder eine entspannende Massage? Dann seit ihr bei reina-cosmetics genau richtig.



Ich habe zum Testen diese 2 Fläschchen bekommen und habe es mir gut gehen lassen.

Bade-Öl Verbene & Pfeffer
Einfach nach belieben 4 Kappen und mehr in das Badewasser geben. Unter dem Geruch Verbene & Pfeffer könnt ihr euch wahrscheinlich nicht viel vorstellen, es riecht ähnlich wie ein Erkältungsbad nach Kräutern, Zitrone und Minze meiner Meinung nach. Verbene entschlackt den Körper. Es duftet entspannend und auch nach dem Baden kann man es noch ein wenig auf der Haut riechen und sie fühlt sich weich und geschmeidig an, da sich in der Badewanne auf der Haut ein kleiner Ölfilm bildet.

Massage-Öl Koriander & Beere
Lasst euch einfach mal von eurem Freund/eurer Freundin richtig schön massieren. Nach einem anstrengenden  Arbeitstag kann eine Massage echt Wunder bewirken. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und ist super zum massieren geeignet. Der Duft passt meiner Meinung nach auch sehr gut zu der jetzigen Jahreszeit, es riecht nach Orangen. Das Massage-Öl fördert die Durchblutung, lockert die Muskulatur und regt den Stoffwechsel entgiftend an.

Um zu den Produkten und Produktbeschreibungen zu gelangen, klickt ihr auf der Hauptseite einfach das Feld "Produkte" an und nun könnt ihr euch alle aufgeführten Produkte in Ruhe anschauen. Die Seite ist sehr übersichtlich und gut überschaubar.

Falls ihr Fragen zu den Produkten habt, dass Personal ist per E-Mail super gut zu erreichen und richtig nett, also keine Scheu, lasst euch beraten ;)
  

Kommentare:

  1. Hey :) auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einen Gutschein von Firmoo, einen Shop mit Damen,Sonnen,Designerbrillen und vielen mehr im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Danke für deine Kommentare!
    Du kannst dir ein ganz einfaches und schnelles Körperpeeling zusammenrühren, wenn du Salz mit einem beliebigen Speiseöl mischst. Ich nehme gern feines Meersalz und Olivenöl. Das Peeling ist auch super für die Füße. :D Peelings mit Salz aber bitte nicht auf Wunden (kleine Schnitte etc.) oder frisch rasierter Haut anwenden. Das brennt! ;) Aber das weißt du bestimmt.
    Zucker wäre eine Alternative, löst sich aber schnell auf. (Das Salz-Öl-Peeling kannst du in einer Dose Monate stehen lassen! Das braucht auch keine Konservierung.)
    Für Gesichtspeelings kannst du gern geriebene Mandeln nehmen und je nach Hauttyp mit Öl oder auch Naturjogurt oder so mischen. (Bitte immer frisch rühren, das kann man nicht länger fertig gemischt stehen lassen.)

    So, dann wünsch ich dir ein feines Wochenende! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, danke für die vielen tollen Tips :) :* Werde es bestimmt mal ausprobieren

      Löschen
    2. Okay, das freut mich! Liebe Grüße :-*

      Löschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)