Mittwoch, 7. November 2012

My Kamia: fresh Naturalcosmetics

Heute möchte ich euch mykamia.com vorstellen.


Bei My Kamia handelt es sich um einen Online-Shop, bei dem man sich mit dem Creator individuell Cremes zusammenstellen kann.
  
Zur Auswahl stehen: Eine Handcreme(50ml) und eine Gesichtscreme (50ml).

Zunächst muss man sich entscheiden, ob man lieber eine leichte oder reichhaltige Gesichtscreme als Basis hätte. Ich habe mich für eine leichte entschieden.

Jetzt kann man sich die Wirkstoffe aussuchen, ob man lieber eine klärende, aufhellende oder regenerierende
Creme hätte. Ich habe mich für eine klärende entschieden, da ich in letzter Zeit häufig Pickel bekomme.

Anschließend nur noch den Duft aussuchen. Zur Auswahl stehen: ohne Zugabe von Duftstoffen, Fresh Lemon, Green Forest, Sweet Flower und Spicy Vanilla. Ich habe mich für Spicy Vanilla entschieden. Leider ist mir bei der Duftauswahl ein Fehler unterlaufen, mir war nicht klar das Spicy Vanilla nicht das selbe wie Vanille Duft ist. Sie riecht leicht nach Vanille aber sehr würzig, wofür der Shop natürlich nichts für kann, wenn ich kein Englisch kann :D

Meine zusammengestellte Gesichtscreme hatte ca. einen Preis von 36,00 €.


Meine Meinung:
Ich finde es super, dass man sich hier seine eigene Gesichtscreme so zusammenstellen kann, wie es einem am Besten gefällt. Wenn ihr nicht wisst, welche Creme am Besten zu euch passt, könnt ihr auf der Seite einen Hauttest durchführen, welcher euch anschließend die perfekt Zusammenstellung für eure persönliche Haut bietet. Die Creme zieht sehr schnell ein und lässt sich gut verteilen. Durch Drücken auf den unteren "gelben" Teil des Behälters, kommt die Creme oben raus, was mir super gefällt. Nie wieder lästiges ausquetschen einer Tube oder auskratzen eines Behälters. Der Versand erfolgt innerhalb einer Woche und die Creme wird frisch/individuell für jeden Käufer hergestellt.

Ich teste sie nun seit ca. 2 Wochen täglich morgens und abends. Die vorherigen Pickel sind noch da (so schnell gehen die bei mir nicht weg, sehr lästig), es sind aber seit dem ich die Creme benutze, noch keine neuen hinzugekommen. Also Toi Toi Toi, dass es so bleibt. Ich werde sie weiterhin täglich benutzen und euch in ein paar Monaten, wenn sie leer ist, nocheinmal von ihr berichten.

Vielen Dank an My Kamia für den tollen Produkttest.

Kommentare:

  1. Das hört sich echt gut an, bin sowieso grade auf der Suche nach einer neuen Creme! Kleine Frage noch, bist du auch Kaffeetrinkerin? Ich hab das Gefühl dass ich mehr Pickelchen bekommen, wenn ich viel Kraffee trinke! Hier http://www.aknewelt.de/allgemein/akne-durch-kaffee-und-koffein-901.html steht das auch, allerdings möchte ich ungern drauf verzichten... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin keine Kaffeetrinkerin, mag das Zeug nicht, aber die Pickel kommen trotzdem :(

      Löschen
  2. Würde ich auch gern mal ausprobieren!!
    Bekommst du mittlerweile mehr Effekt?

    Liebste Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment bin ich in einer Phase wo ich diese Creme echt vergöttere, doch leider weiß ich noch nicht wirklich war das so ist, ich liebe sie einfach, aber der ein oder andere Pickel kommt immer noch dazu :/

      Löschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)