Samstag, 10. November 2012

Mein Lieblingsschmuckstück Gewinnspiel

Ich habe bei der lieben Sanny gesehen, dass auf Faszinata ein Gewinnspiel für alle Blogger statt findet & jeder Teilnehmer kostenlos eine Glossybox erhält (Teilnahmeschluss ist der 18. November 2012).

Als erstes schreibt ihr einen Beitrag über ein Schmuckstück, von dem ihr euch niemals trennen könntet. Anschließend sucht ihr euch in dem oben genannten Shop ein Schmuckstück aus, was euch am Besten gefällt und begründet eure Entscheidung. Euren Beitrag schickt ihr nun an gewinnspiel@faszinata.de.

Falls euch etwas unklar ist, weitere Infos findet ihr HIER.



 Ich habe mich für diesen Ring hier als mein Lieblingsschmuckstück entschieden. Ich mag "Goldschmuck" total gerne. Ich finde die Schleife wirkt elegant und doch verspielt und niedlich. Am Besten gefällt mir an meinem Ring, dass er über 2 Finger, Mittel- und Ringfinger, geht. Er lässt sich somit super gut tragen und geht  nicht so schnell verloren.


Direkt nachdem ich anfing auf diesem Shop etwas zu suchen, was mir am Besten gefällt, bin ich auf diese Kette hier gestoßen. Sie würde einfach super gut zu meinem Ring passen und die Mischung aus funkelnden Diamanten und Gold gefällt mir einfach sehr. Ich habe mich verliebt *__*




Kommentare:

  1. der ring ist sooo toll *_____* hahaahaha die selbe kette wollte ich auch zuerst nehmen :D:D:D:D:D::DD

    AntwortenLöschen
  2. aww die kette is so schön! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)