Sonntag, 4. November 2012

Herbst- Winterschuhe von Schuhtempel24

Vor ca. 3 Wochen habe ich mir ein Paar Schuhe bei Schuhtempel24.de  ausgesucht, welche dann auch innerhalb von 3 Tagen schon bei mir zu Hause ankamen. Ich habe sie aus der Kategorie Stiefel -> Boots. Sie kosten 29,99 € (das Preis- Leistungsverhältnis finde ich vollkommen in Ordnung) und es gibt sie noch in verschiedenen Farben und in anderen ähnlichen Modellen. Ich habe mich für die Farbe rot entschieden, der Pelz auf der Innenseite des Schuhs ist grau,braun,weiß gemischt. Sie lassen sich wirklich super gut tragen, sind richtig bequem und vor allem sind sie kuschlig weich und warm. Ideal also für diese kalte Jahreszeit.
Wie ihr auf dem folgenden Bild sehen könnt sind sie dabei Nass geworden und natürlich auch ein bisschen dreckig, ich habe sie vorher mit Imprägnierspray besprüht und musste somit nur kurz mit einem feuchten Lappen drüber und sie sahen wieder aus wie neu.

Außerdem sind sie vielseitig, man kann sie sowohl als Boots tragen, als auch als Halbschuhe, wenn man den oberen Rand des Schuhs umklappt (Druckknopf) und das Fell nach Außen zeigt.



Ich habe sie in den letzten Tagen sehr oft getragen und sie haben mich zu einem Besuch ins Grüne (kleiner Waldspaziergang) begleitet.























kleine Info zu Schuhtempel24.de:
Wenn ihr die Newsletter abonniert (welche natürlich kostenlos ist), seid ihr per E-Mai immer auf dem Laufenden. 
Mehrmals im Monat bietet Schuhtempel24.de Rabataktionen bis zu 40%.
Alternativ könnt ihr auch die Facebook Seite liken, so erfahrt ihr ebenfalls immer von den neuen Aktionen.

Vielen Dank an Schuhtempel24.de, dass ich diese wundervollen Schuhe testen durfte.
Sie gehören nun zu meinen Lieblingsschuhen.









Kommentare:

  1. sehen auf jedenfall schön warm aus, der preis ist auch ok :) bin mal gespannt wie lange sie halten ^^

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine neue Leserin.
    Wenn du magst kannst du mir auch gerne folgen.

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen.
    Lieben Dank für deinen Kommentat.
    Sehr gerne folge ich dir bzw. deinem Blog und würde mich sehr darüber freuen, wenn du auch in meinem Blog Mitglied wird.
    Liebe Grüße
    Romy

    http://romyfischer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Klar hab ich Lust auf gg verfolgen (:<3
    Hab mal den Anfang gemacht
    Du bist dran (;
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/
    Alles Liebe Jenny (:

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog, hättest du lust am gegenseitigen folgen
    PS: hinterlass mir ein kmmentar auf meinem blog <3
    http://pequeenassoria1710.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe haben eine richtig schöne Farbe! Und sie sehen sooo kuschlig aus - und warm :)

    ♥, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)