Montag, 5. November 2012

Americaner selbst machen


Vor kurzem habe ich Americaner gebacken und zwar mit der Backmischung von "RUF", ich habe sie bei Kaufland gekauft, wie teuer sie war weiß ich leider nicht mehr. 

1.) Es ist super einfach diese Americaner zu machen außer der Backmischung braucht man lediglich Magarine und 1 Ei.

2.) Backmischung, Magarine und das Ei in eine Schüssel geben und mit einem elektrischen Rührstab gut verrühren. 

3.) kleine Kleckse auf ein Backblech verteilen, ACHTUNG die Kleckse nicht zu nah aneinander legen, da sich der Teig noch ausbreitet. 10 Minuten in den Backofen.

4.) Die Schokolade (welche dabei ist) in einem Wasserbad erhitzen und mit einem Pinsel auf die flache Seite der Americaner pinseln. Das Zitronenpulver (welches ebenfalls dabei ist) mit warmen Wasser anrühren und ebenfalls auf die andere Seite der Americaner pinseln.

Fertig! Sie waren super lecker :)

Kommentare:

  1. klar :) hab schonmal angefangen jetzt bist du dran:)
    sieht voll lecker aus!!♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar hab ich lust auf ggs;)
    ich folge dir schonmal jetzt nur noch du mir:)
    liebste grüße;*

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja richtig lecker aus ;)
    ps. vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar zu meine FOTD =)
    lg <3

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)