Mittwoch, 14. November 2012

Mein neues Handy


Ich habe seit über 2 Jahren einen Handyvertrag leider habe ich die Kündigungsfrist versäumt. Eigentlich wollte ich den Shop/Anbieter wechseln, was nun nicht mehr möglich war. Naja bleib ich eben bei Mobilcom-Debitel weitere 2 Jahre. Dazu habe ich dieses Handy hier bekommen. Ich zahle monatlich 29,99 € und habe eine Allnetflat Telefonie/Sms und Internetflat (Vodafone).

Fast hät ich's vergessen, das ist übrigens das Nokia Lumia800 kennt sich ´jemand mit diesem Teil aus, falls ich Fragen habe oder so? Iich bin noch ganz unerfahren und kann diese Windows Phones nur schwer einschätzen.

Die Handyhülle links habe ich übrigens bei ebay für 2,99 € meine ich gekauft aus Irland :P Für den Preis ist das Preis/Leistungsverhältnis eigentlich super, sie soll ja schließlich nur schützen und dass tut sie.

xoxo eure Jassy :*

Kommentare:

  1. hauptsache alles pink :D sieht aber cool aus das handy besser als mein nokia haha

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist geil. Ich bekomme nächstes Jahr erst ein neues.

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)