Montag, 19. November 2012

neuer Pulli & Ring

 Vor einigen Wochen habe ich die Seite Smartgirl.de gefunden und habe mir dort diese 2 Sachen bestellt.
Zum Einen diesen Strickpulli hier. Leider konnte man auf Smartgirl nicht anhand des Bildes nicht erkennen, dass dieser Pulli fast durchsichtig ist und somit sehr sehr dünn. Ich habe darunter noch ein Top und einen grauen Pulli ziehen müssen. Außerdem finde ich weichen die Farben des Pullis in Wirklichkeit von den Bildern im Internet sehr ab. Bei mir ist der Pulli quietschgelb, auf den Fotos war es meiner Meinung nach eher ein Vanille Ton. Er ist zwar bequem doch für mich kratzt er zu sehr auf der Haut. Er hat fast 24,00 € gekostet, dass ist meiner Meinung nach für diese Qualität viel zu teuer. 



Der Ring allerdings gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist ein goldener Kakadu in der Größe One Size und somit verstellbar und hat 5,95 € gekostet.


Zum Service und der Lieferung:
Die Lieferung ging ziemlich fix und das Service Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Wenn ihr also Fragen habt könnt ihr euch jeder Zeit dort melden und ich bin mir sicher, ihr bekommt eine schnelle Antwort.

Kommentare:

  1. Hihi, der Ring ist ja süß. =) Schade, dass du mit dem Pulli eher Pech hast. Kannst du ihn nicht mehr reklamieren?

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)