Mittwoch, 7. November 2012

Bauchbandwebshop Nierenwärmer

Vor einigen Wochen kam dieses hübsche Packetchen hier bei mir an. Ich habe mich riesig gefreut, da es super süß verpackt war.

 

Es sind 2 Mamabänder von der Firma Bauchbandwebshop.de, welche sich nicht nur gut für die Schwangerschaft eignen, sondern man kann sie ebenfalls als Nierenwärmer/Hüftwärmer für den Herbst/Winter nutzen. Sie sind ideal für diese kalte Jahreszeit, da sicher jeder den ein oder anderen Pullover in seinem Schrank hat, der einfach zu kurz oder an den Hüften/Bauch herum nicht warm genug ist, wenn der kalte Wind sich durch die Jacke kämpft.  Ich habe mich für die Farben schwarz in Größe M und grau in Größe S entschieden. Dazu muss ich sagen, beide passen, jedoch ist mir M dann doch ein bisschen zu groß aber S passt perfekt. Bauchbandwebshop verwendet ausschließlich Stoffe aus 93 % Viskose und 7% Elastan, dadurch bleiben die Bänder auch nach vielem tragen und waschen schön.


Ich habe sie bereits mehrmals zu verschiedenen Tops/T-Shirts und Pullovern kombiniert (Fotos werden sicher noch folgen), es sieht super aus und man fühlt sich einfach wohl. Da ich im Winter sowieso oft mit Blasenentzündungen und sonstiges zu kämpfen habe und mir auch recht schnell kalt wird, sind diese Nierenwärmer genau das richtige für mich.
Sie kosten 7,95 € zzgl. Versand. Ich denke ich werde sie mir noch in weiteren Farben bestellen. Zunächst habe ich mich eher für schlichte Farben entschieden, ich würde sie mir nun jedoch noch in farbig holen.


 Hier einige Kombinationsmöglichkeiten: 



Vielen Dank an Bauchbandwebshop das Ihr mir diese tollen Nierenwärmer zum testen zur Verfügung gestellt habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)