Dienstag, 20. November 2012

Shopping Haul Outfit(Pulli, Leggings) AMU


Vor einigen Wochen habe ich mir diesen Pullover hier bei Ebay bestellt in der Größe M. Er ist super bequem und super kuschelig. Er hat 15 Euro gekostet. Hier der vorherige Post dazu. Außerdem könnt ihr ihn in rot dort bekommen. Das Klopapier im Hintergrund einfach mal nicht beachten xD




Außerdem habe ich mir am Freitag in Recklinghausen diese Leggings hier für 5 Euro gekauft, ich mag dieses Wintermuster sehr und es bereitet bereits auf Weihnachten vor. Ich find sie super süß :)





Am Freitag war ich auf einer Geburtstagsfeier und das war mein Outfit, meine Augen habe ich schlicht in schwarz/weiß geschminkt.

Kommentare:

  1. Der Pulli ist soo süß . toller blogpost :). LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nur einmal einen so tollen Lidstrich hinbekommen würde....:o echt gut!

    Der Pulli sieht richtig schön kuschelig aus :) Aber das Klopapier stiehlt dem Pulli ein bisschen die Show ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke :* der liedstrich war auf die schnelle wenn man's täglich macht geht es konnte es vorher auch noch :)

      Löschen
  3. total toller pullover *___* und die leggins ist voll geil wollte mir so eine bestellen *__* schönes amu <3 hab das klopapier erst garnicht gesehen xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hasi:-) die Leggings ist auch super bequem werde die mir noch in anderen Farben holen :-D wenn du in oe bis kann ich dir den laden ja zeigen und wir shoppen zusammen <3

      Löschen
  4. Die Leggings sieht hammer aus^^

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)