Samstag, 10. November 2012

Mein Nageldesign- Schminktisch (Schreibtisch)


Vor einigen Wochen habe ich im Keller meinen alten Schreibtisch "wiedergefunden" und mir kam direkt eine Idee. Er ist klein und passt so ziemlich in jedes freie Eckchen. Da ich ansich keine Verwertung mehr für einen Schreibtisch hatte, habe ich ihn in den Keller gebracht und nun nutze ich ihn als Schminktisch. Das Handtuch nutze ich um auf diesem Schreibtisch Gel- oder Acrylnägel zu machen und in den bunten Boxen bewahre ich Nagelfeilen, Acryl, Gele, Glitzer, Sticker usw. auf. Er eignet sich einfach super und ist eine gute Alternative zu einem teuren Schminktisch. Der "Hocker" ist eigentlich ein kleiner Tisch, den ich vor, lass mich überlegen, 5 Jahren im Technikunterricht in der 10. Klasse selbst gebastelt habe. Eigentlich sollten wir ihn Dübeln, ich habe meinen nur mit Leim geklebt, ist zum Glück nicht aufgefallen, hab ne 2 bekommen und der hält einfach bomben fest und ist nun mein Hocker. Man bin ich begabt.


 Nagelzeugs :)


UV Lampe für Gelnägel



Und ein Blumenstrauss, den ich am Donnerstag von meinem Freund bekommen habe, weil er sich Sorgen um mich gemacht hat. ich hatte einen Autounfall, mir ist jemand ins Auto gefahren...Aber macht euch keine Sorgen, mir geht es gut, nur meinem "Öpi" (so heißt mein Auto) gehts leider weniger gut und jetzt freue ich mich schon riesig darauf in den nächsten Monaten Bus zu fahren und dem ganzen hinterher zu rennen. Naja damit muss man als Autofahrer nun mal rechnen....



Kommentare:

  1. wie du hattest nen unfall???? O.O alter schwede -.- du hast aber auch immer ein pech man... aber hauptsache dir gehts soweit gut hast du irgendwelche verletzungen?? ich würde an deiner stelle auf jeden fall klagen und schmerzensgeld verlangen und das auto bekommst du auch ersetzt wenn dir jemand die vorfahrt genommen hat aber weißt du ja alles selber :* pass auf dich auf <3 kussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Hasi mach dir keine Sorgen, mir ist gar nichts passiert, die Sache läuft schon alles bei meinem Anwalt ;) Einfach so mit bischen Geld lass ich mich doch nicht abspeisen :D :*

      Löschen
  2. Oh gott, gute besserung, ich hoffe es ist alles ok bei dir! :/

    Der Schminktisch sieht super aus! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt ne schöne Schminkecke :) Wir wär es denn mal mit Nail-Tutorials? :)

    Ohje ein Unfall :/ Hör ich immer öfter in letzer Zeit...aber zum Glück ist dir ja nichts passiert...aber es gibt tatsächlich schöneres im herbst/winter als bus zu fahren...

    Liebe Grüße :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja werde ich in den nächsten Tagen in Angriff nehmen, habe mir schon was neues bestellt :D :*

      Löschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)