Donnerstag, 8. November 2012

Bauzaun der zukünftigen Arcaden (Einkaufszentrum) in Recklinghausen

Vor einigen Monaten haben mein Freund und ich bei einem Fotoshooting mitgemacht - naja eigentlich wollte nur er dieses Shooting machen, ich wurde letztendlich gezwungen -, welches in der Recklinghäuser Innenstadt angeboten wurde. Alle Bewerber wurden schließlich in "Originalgröße" auf dem Bauzaun der zukünftigen Arcaden angebracht. Das ist unser Foto.



Kommentare:

  1. Coole Idee :) Und bei dem Foto kannst du doch zufrieden sein!
    Danke fürs Verfolgen!
    Liben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist eigentlich ganz cool geworden :D Danke :*

      Löschen
  2. Da müssen wir mal hin will mir das live ansehen :D:D

    ♥u

    AntwortenLöschen
  3. Och das ist aber süss!

    Das ist sogar garnicht so weit von mir, ich komme aus Leverkusen :D

    Liebst, Theresa

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool :)

    Recklinghausen ist ja nur um die Ecke ;)

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)