Montag, 26. November 2012

Winter Design/Neuer Header

Habe gerade etwas langeweile und habe einen neuen Header + Design gezaubert. Leider steht mir gerade nur Paint zur Verfügung aber für den Übergang wird's reichen, da ich meinen alten Header einfach nicht mehr sehen konnte.
Wie gefällt er euch?

Kann vielleicht jemand schöne Header zaubern und hat lust mir einen zu machen, ich kenne mich mit Fotobearbeitung leider nur ganz ganz wenig aus. <3

Kommentare:

  1. natürlich wäre das okay. Würd mich richtig freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. klar, wenn du mir folgst, folge ich dir auch (: ich habe mit ggf immer schlechte erfahrungen gemacht. (:

    allerliebste grüße ♥

    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. uiii schöneer winterblog :) da bekomm ich lust auf weihnachten *_*

    AntwortenLöschen
  4. danke!!
    klar hab ich lust!
    ich folge dir schon:)
    jetzt bist du dran!
    liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar ! Ich finde deinen Blog auch sehr schön und klar habe ich Lust auf ggs.Verfolgen,ich hab schon mal den Anfang gemacht :)
    Liebst,
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Der Header ist sehr schön geworden. Du siehst auf dem Foto auch sehr toll aus. :)

    Schöne Woche noch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find ihn auch schön.
    Kann dir aber mal einen machen.
    Meld dich einfach.. ;)

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)