Dienstag, 16. Oktober 2012

Douglas Box of Beauty Oktober 2012

So grade ebend ist meine Douglas Box angekommen, wie aber auch schon im Voraus erwartet, bin ich sichtlich enttäuscht...
Leider konnte ich erst um kurz nach 8:00 Uhr meine Produkte wählen, zu dieser Zeit war schon vieles vergriffen, was ich gerne hätte ausgewählt. Naja dennoch habe ich mich riesig auf das Original Produkt von Soap & Glory gefreut und Fazit dazu weiter unten.


Ganz links ist ein Showergel/Shampoo von Calvin Klein for Man (für meinen Freund) Es riecht ansich ganz gut und auch nach dem Duschen ist kann man es noch für eine längere Zeit auf der Haut riechen.

Danach kommt die Soap & Glory body butter - ein totaller REINFALL - wie ich finde, sie ist sehr fettend und zieht nur sehr schlecht ein, außerdem laut Beschreibung dachte ich, sie würde schön nach Bonbons riechen (so sieht sie für mich aus nach Kuchen, Bonbons, Vanille usw.) Allerdings riecht sie nach Opa's Rasierwasser überhaupt nicht mein Geschmack.

Dann zu dem StriVectin-SD, das Produkt habe ich für meine Mama ausgewählt, sie testet gerne Antifalten Dings und Bums :D

Zu dem Alterna Caviar Spray habe ich keine deutsche Beschreibung im Internet gefunden ich denke es ist ein Hitzeschutzspray, bin mir aber noch nicht sicher. Riechen tut es jedenfall gut.

Die Roberto Cavalli Bodylotion habe ich bereits zum 2. Mal ausgewähl weil der Duft einfach der Hammer ist, ich liebe sie. Die lässt sich gut auftragen und riecht auch nach 2-3 Stunden noch frist auf der Haut. Ich würde den Duft der Lotion als frisch beschreiben.

Im Großen und ganzen 2 von 5 Produkten für meinen Freund und meine Mama, 1 Produkt wo ich weder weiß was es ist, noch wofür es ist und 1 riesige body butter, welche so gar nicht mein Geschmack ist.

Bleibt für mich nur die Roberto Cavalli Lotion mit der ich wirklich sehr zufrieden bin. 

Kommentare:

  1. Ich liebe die Körperbutter von Soap&Glory. Hab mich eben wieder komplett damit eingecremt. Finde sie auch gar nicht fettend. Perfekt für meine Haut. Vielleicht ist sie im Winter etwas für dich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Körperbutter auch nicht,bekomme davon totalen Ausschlag.:-/
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges folgen???
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. jeez good to know about this bodubutter lol))

    Would you like to follow each other?
    Just let me know :)


    xx
    Tali
    www.Fetishists-Notes.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank,für's folgen. Folge dir nun auch via gfc.
    Ne,also ich finde die Sachen auch nicht so toll,außerdem sind sie richtig überteuert.
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kosmetik Produkte, Deine Auswahl ist wirklich klasse :)
    x the cookies
    samecookiesdifferent.blogpsot.com

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)