Mittwoch, 24. Oktober 2012

Parfums von SPIRIT


Von der Lifestyle Distribution GmbH habe ich am Donnerstag 2 Parfums von SPIRIT zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.




Dieses zauberhafte, orientalische-fruchtige Parfum überzeugt durch die unverwechselbare Komposition seiner hochwertigen Zutaten: Apfel, Zimt, Mandarine in der Kopfnote versprühen Sinnlichkeit und Raffinesse. Rose, Jasmin und Orangenblüten im Herzen machen diesen Duft besonders verführerisch. Vanille und Tonkabohne im Fond runden die Begegnung ab und garantieren ein langanhaltendes Tragegefühlt. Lass' dich von diesem leichten Hauch von Wildrose begleiten und fühle dich wie eine Prinzessin, eingebettet in duftenden Rosenblüten!




und das





Spirit of sweet glamour ist betont weiblich und dennoch individuell und verspielt! Süßer Cassis und spritzige Mandarine in der Kopfnote vermischen sich mit sinnlicher Rose
, fruchtigem Pfirsich und Zistrosen-Harz zu einem warmen Bouquet, das zum Anbeißen riecht. In der Basis sorgen Ylang-Ylang, cremige Vanille und frische Orangenblüte für ein lang anhaltendes Dufterlebnis und einen glamourösen Auftritt!


Die Parfums SPIRIT of sweet glamour und wild roses sind beide eau de Parfum und im 30 ml-Flakon zur unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 3,99 EUR in den Drogeriemärkten von Müller, Rossmann, dm, IhrPlatz und Woolworth erhältlich.

Wenn ihr auf diese Internetseite geht, könnt ihr euch unter der Kategorie "PARFUMS" alle Spirit Parfums einzelnd ansehen und euch die jeweiligen Beschreibungen dazu durchlesen, (Kopfnote, Herznote Basisnote) was auf dieser Seite sehr gut kenntlich mit Bildern der jeweiligen Duftnoten gemacht wird. 

Meine eigene Meinung:
Als das Päckchen ankam habe ich mich riesig gefreut und es auf der Arbeit direkt ausgepackt. Das erste was mir auffiel waren die süßen Verpackungsmuster, die je nach Parfum mit einem passenden Muster versehen sind. Das selbe Muster findet man ebenfalls auf dem Flakon. Anschließend habe ich die Parfums an 2 unterschiedlichen Tagen morgens auf meine Haut gesprüht und geschaut wie und wie lange sie riechen.
Ich muss sagen beide Parfums haben wirklich sehr lange gehalten, erst abends nach dem duschen war der Duft vollkommen weg. Sie riechen beide sehr intensiv, deshalb finde ich reichen 1-2 Spritzer auf der Haut. Mir persönlich gefallen die Düfte nur aus etwas weiterer Entfernung, da sie wirklich sehr intensiv sind. Am Besten hat mir das SPIRIT of sweet glamour gefallen, da ich sowieso auf diese Bonbon Cremes, Parfums stehe.

Vielen Dank an die Lifestyle Distribution GmbH das ihr mir diesen Test möglich gemacht habt und für die nette und schnelle Kontaktaufnahme. (Ich habe die Anfrage am 16.10.12 versandt und schon am 18.10.12 waren die Parfums bei mir)

Kommentare:

  1. Ich hab dieses Spirit of sexy moments. ist ganz gut so für die handtasche, verfliegt relativ schnell, aber für den preis kann man gerne mal öftr nachsprühen denk ich.
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Meins wollte einfach nicht verfliegen, spät Abends habe ich schon Kopfschmerzen bekommen, weil es immer noch so intensiv war.

      Löschen
    2. Also ich hab es zumindest nicht mehr großartig riechen können :D

      Löschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)