Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween Chucky und seine Braut

Heute Abend gehen mein Freund, ich und 2 Freunde auf eine Halloween Party. Mein Freund und ich wollen uns als Chucky und seine Braut verkleiden, allerdings sieht mir die Braut aus dem Film zu normal aus, ich werde sie etwas umstylen ;) Habe dafür schon ein weißes, altes, gehekeltes Kleid, was ich sowieso noch nie angezogen haben gefunden, darunter eine schwarze Strumpfhose mit Schleifchen, weiße Schuhe und aus Mama's alter Gardiene habe ich mir einen Schleier gebastelt ;) Ihr könnt also gespannt sein wie es aussehen wird, ich bin es selbst auch, da ich vorher nie Zeit gehabt habe, um die Braut einmal vorzuschminken und zu schauen wie es aussehen wird.

Fotos werden dann spätestens zum Wochenende folgen.


Hier sind schonmal meine Nägel ;) (Tedi 1,00 €)


Kommentare:

  1. Nägel sehen schonmal gut aus.
    Freu mich auf die Fotos von Euch!

    AntwortenLöschen
  2. oh coole nägel :)
    und schöner blog, folge dir nun :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Folge dir jetzt auch <3

    http://your-life-my-life-our-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)