Dienstag, 23. Oktober 2012

Produkttest-Ankündigung

In den nächsten Wochen werde ich einige Produkttests durchführen, was ich vorab sagen möchte ist, dass ich weiterhin meine EHRLICHE Meinung zu den Produkten äußern werde und euch natürlich nichts verschönlichen werde, was mir selbst nicht gefällt. Außerdem bleiben die Produkte in meinem Interessenbereich.

Viele die Produkttest mitmachen sagen nur das Gute und verheimlichen das Schlechte, weil sie eben Produkte geschenkt bekommen und sich dann nicht trauen etwas schlechtes über sie zusagen, was ich völligen Schwachsinn finde, da man ja seine eigene Meinung zu den Produkten sagen soll und die KANN nunmal nicht immer GUT sein.

Im Moment teste ich 2 Parfums von SPIRIT. Im Laufe der Woche werde ich Schuhe von Schuhtempel24.de bekommen und auch diese erstmal ein Paar Wochen tragen um euch davon berichten zu können. Außerdem werde ich Nierenwärmer für den Winter testen, dass passt sehr gut, da ich im Winter ständig Blasenentzündungen bekomme, welche dazu noch stylisch sein sollen und gut zur Verlängerung von zu kurzen Oberteilen dienen sollen von Bauchbandwebshop.de. Mein Freund hilft mir fleißig beim testen und sagt auch seine Meinung dazu wir haben zum Beispiel die Schuhe zusammen ausgesucht, sie sollen ja schließlich auch ihm gefallen :D

So viel dazu ich freue mich auf die Tests und alles weitere werdet ihr sehen, wenn es so weit ist ;)


                       (Hier mal ein Foto von uns beiden, damit der Post nicht ganz so trist wirkt)

1 Kommentar:

  1. Thank you for your comment and for being my new follower! I'm flattered!:)
    I also follow you now via bloglovin and GFC! :)

    A big kiss from Brazil!
    http://deiafsalim.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)