Montag, 8. Oktober 2012

Flecht-Nageldesign

Gestern hatte ich mal wieder etwas mehr Zeit und habe etwas auf dem ein oder anderen Blog gestöbert und dabei von Palmira ein Fishtailbraid Nail Tutorial gefunden, ich nenne es geflochtene Nägel, kann ich mir besser merken. Ich habe einen Probenagel nach diesem Tutorial gemacht und ich muss sagen, es sieht wirklich super aus und ist eigentlich ganz einfach nachzumachen, es sieht schwieriger aus, als es ist. Außerdem hat sie noch viele weitere Nageldesign, welche einfach super sind. HIER ist der direkte Link zu dem Tutorial.







































Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus. Das möchte ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    P.s: Ich verlose im Moment ein Caviar Manicure Nagellackset von Ciate. Vielleicht ja auch etwas für dich? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal schauen ob ich es schaffe dort mituzumachen :)

      Löschen
  2. Ach, dauert doch nich mehr lange ;) Ich vermiss manchmal die Ausbildung (wenn man mal vom Geld absieht).

    Hübsches Nageldesign <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich will auch gar nicht hier weg, bin mega zufrieden und wenn man was falsch macht kriegt man noch nicht so viel ärger wie manch anderer :D

      Löschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)