Mittwoch, 31. Oktober 2012

Liebe und Freundschaft Tagg


Hallo ihr Lieben,

 ich wurde vor ein paar Tagen von der lieben Ramona zu dem Thema Liebe und Freundschaft getaggt. Am Ende werde ich 8 weitere Blogger zu einem anderen Thema taggen.

1. Meine beste Freundin habe ich seit 9 Jahren.
2. Meinen 1. "Freund" hatte ich in der 5. Klasse für 3 Tage :D.
3. Meine längste Beziehung hat fast 5 Jahre gehalten.
4. Ich finde es kommt nicht auf die Menge der Freunde an, sondern auf die wirklich guten Freunde. (Kann man das verstehen?^^ Ich bin irgendwie nicht ganz bei der Sache)
5. Viele sagen Freundschaft geht vor Liebe, vobei dann doch viele ihre Freunde vernachlässigen.
6. Freunde sind wie eine Familie.
7. Wenn ich jemanden mag/liebe schenke ich ihm/ihr mein ganzes Herz.
8. Ich liebe meinen Verlobten über alles :*

Ich hoffe, ich hab es relativ gut gemeistert und ihr habt ein wenig zu diesem Thema über mich erfahren. ;)

Ich tagge:


Euer Thema: gute und schlechte Angewohnheiten

Viel Spaß beim bloggen :*

Kommentare:

  1. oh das erste mal getagged worden :D
    bin noch neu hier xD
    suche ich mir die fragen selber aus zum thema?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach 8 Fakten zu dem Thema gute oder schlechte Angewohnheiten schreiben, kannst dir selbst aussuchen was. :)

      Löschen
    2. Danke :) werde ich im nächsten Post machen!!

      Löschen
  2. Danke Jassy - ich verbringe gerade nicht allzuviel Zeit am Computer, dehalb nur kurz..... Meine beste Freundin hab ich schon seit der Schulzeit und klar liebe ich meine Familie.... :-) Freundschaft ist wichtig - es wäre toll, wenn jede vergehende Liebe sich in Freundschaft umwandelt.... Leider ist manchmal genau das Gegenteil der Fall....

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)