Sonntag, 14. Oktober 2012

Meine "neuen" Schuhe

Vor einigen Wochen habe ich mir 3 Paar Schuhe für den Herbst bei Deichmann gekauft.

Sie haben eine gute Qualität und sehen immer noch aus wie neu, obwohl ich sie schon oft an hatte, was ich nicht gedacht hätte bei dem Preis und sind super bequem.

Die Beigen und die schwarzen haben 29,99 € gekostet und die blauen 39,99 €.



Kommentare:

  1. Die beigen und die schwarzen werde ich mir mal ansehen. Solche suche ich nämlich noch für Herbst/Winter... Wirklich schön! =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Beigen sind sooooo schön <3 die kann man bestimmt super gut kombinieren. Ich mag allgemein beige Schuhe total gerne für den Herbst, ich finde das sieht dann immer total elegant aus. <3

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe gefallen mir auch :) vorallem die ersten :D

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)