Sonntag, 21. Oktober 2012

Mein momentanes Lieblingsoutfit

 Vor einigen Wochen hat mir mein Freund dieses geriffelte Top mit dazugehöriger Jacke geschenkt, meine Kamera verfälscht die Farbe etwas, eigentlich ist es nicht orange, sondern koralle.
Dazu habe ich eine gefütterte Legings kombiniert und meine schwarzen Schuhe von Deichmann. (hier der Post zu den Schuhen)

Ich finde es ist sowohl ein Freizeit-Outfit, als auch für die Arbeit, dieses Foto hier ist im Büro entstanden ;)
(Das Gesicht musste ich mir zuhalten, da ich an diesem Tag krank war und einfach unmöglich aussah)

Da ich nicht weiß, wo genau er diese Sachen gekauft hat, habe ich für euch bei H&M ein ähnliches Outfit zusammen gestellt.




Wie gefällt es euch? 

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Outfit, ich folge dir nun auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    hübsches Ouftit :)

    Hab dich getaggt :)

    http://ramoenchenswelt.blogspot.de/2012/10/8-dinge-zum-thema-freizeiturlaub.html

    Bei mir läuft gerade ein Giveaway ;) Wenn du Lust hast, mach doch mit :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. hello dear, just discovered your blog and loved it, now follow him!

    Come visit my http://coisasdanadya.blogspot.pt/

    kisses from Portugal

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Outfit mal wieder total schön <3 es ist gleichzeitig herbstlich und noch etwas sommerlich, dass mag ich total :-) überall sonst sieht man nur braun,grün,schwarz und das zieht einen doch nur weiter herunter :-D <3

    AntwortenLöschen
  5. Your blog is awesome! ;)) I love this post! :) You follow each other? I hope your answer on MY BLOG ... And then I'll follow you BACK !!!!!!! ✰✰˚* ˚ ★ ˚. ★ *˛ ˚♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥ 。✰

    A big kiss from Brazil !;):):)
    http://deiafsalim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)