Mittwoch, 24. Oktober 2012

Was befindet sich in meinem Büroschrank?


Diese Produkte sind meine täglichen Produkte, die ich auf der Arbei benutze/brauche, wie auch immer.
1. Mein MNY Lip Balm von dm
2. Mein Balea Pitaya Deo-Spray (welches ich nun schon zum 2. Mal gekauft habe, weil es einfach super ist, es riecht den ganzen Tag und ist dazu super günstig) hier der dazugehörige Post.
3. Mein nachgemachtes Hypnotic Poison Parfum, hier geht es zu meinem dazugehörigen Post.
4. Cien Handcreme mit Mandel-Öl und Sheabutter für trockene Hände. Sie zieht super schnell ein(in spätestens 1 Minute), was genau das richtige ist, wenn man am Computer arbeitet, sonst wird die Tastatur und sonstige Unterlagen fettig.
5. Mein I love...Strawberry & Milchshake Lip Balm hier der dazugehörige Post.
6. Mein Hustenstiller, da ich seit ca. 2 Wochen Husten habe und ihn einfach nicht weg bekomme
7. Das weiße Blatt im Hintergrund, ist meine Tattovorlage an der ich hier vor kurzem mal gebastelt habe.

Was habt ihr auf der Arbeit/Schule immer bei euch, was auf keinen Fall fehlen darf?

1 Kommentar:

  1. Eine Handcreme hab ich IMMER auf meinem Bürotisch stehen, der Rest ist eh irgendwo in meiner Tasche - ausser ein Parfum. Das trag ich nie bei mir! :)

    AntwortenLöschen

Für gegenseitiges Folgen bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach einen Kommentar :)